Komplettlösung für den Neustart der Höheren Fachschule Tourismus
Studierende im Fokus
Ein frisches Erscheinungsbild unterstreicht die Philosophie der modernen und agilen Bildungsinstitution. Das neue Logo repräsentiert deren Eigenständigkeit, die lange Tradition des Schweizer Tourismus und die Verbundenheit der Studierenden und Dozierenden mit der TFBO.
Erfolgreich im Team: Logo, Corporate Design und Screendesign wurden von Lisa Behmel entwickelt, für die Realisation der Website und die Programmierung des Newsletters waren wir verantwortlich.
Logo, Corporate Design & Webdesign: Lisa Behmel Grafikdesign
Leistungen
- Konzept & User Experience
- Realisation Website
- Newsletter
Branche
Bildung und Institutionen
Jahr
2020
Content Marketing: im Fokus steht die Zielgruppe
Multimediale Inhalte wie Blog, Social Media, Video- und Pressespiegel ergänzen die Informationen zum Lehrgang
Responsive Newsletter im CI/CD
Mobile First – die Fokussierung auf das junge Zielpublikum ein Muss
«Die Website einer Schule komplett von Grund auf neu zu konzipieren – eine ziemliche Herausforderung. In kürzester Zeit konnte der neue Aufritt professionell und innerhalb des Budgets realisiert werden. Dabei fühlten wir uns durch dieweberei.ch eng betreut und begleitet, unsere Wünsche wurden rasch erkannt und umgesetzt und das Resultat macht Freude – ein grosses Dankeschön, wir bleiben dran.»
Stefan Otz
Inhaber/Direktor