Nahtloses UX-Design unterstützt digitales Reisen
Berg-Reisen weltweit buchen
Seit der Gründung des Unternehmens berg-welt im Jahr 2010 stieg die Zahl der angebotenen Reisen stetig an. Um den administrativen Aufwand beim Bearbeiten und Aktualisieren zu vereinfachen, erhielt dieweberei.ch den Auftrag, eine Schnittstelle zwischen CRM und Website zu entwickeln. Da wir gleichzeitig im Frontend die Suchfunktion der Reisen vereinfachen wollten, resultierte daraus ein komplettes Redesign der Website und anschliessend das Redesign des responsiven Newsletters.
Corporate Design, Webdesign, Printmedien: Lisa Behmel Grafikdesign
CRM-Schnittstelle: Netstyle GmbH
Leistungen
- Konzept & User Experience
- Realisation Website
- Individuelle Webanwendungen
- Newsletter
- Google Ads
Branche
Freizeit, Reisen und Sport
Jahr
2019
Mit 4 Klicks in die ganze Welt
Der 3-stufige Reisefilter sortiert nach Reiseart, Kontinent und Datum.
Datenhandling neu definiert
Produkt-Datenbank mit CRM-Schnittstelle und Datei-Upload. Statt wie bisher dreimal, werden Daten einmalig erfasst und automatisch aktualisiert.
CI/CD-konformer Newsletter
Dank modularem Drag & Drop-System ist dieser in wenigen Minuten aufgebaut und versandbereit. Wiedererkennung garantiert.
«Überzeugende Zusammenarbeit durch Fachkompetenz, klare Kommunikation und gewünschtes, äusserst zufriedenstellendes Endprodukt: Zuhören, Eingehen auf Kundenwünsche, konstruktive Lösungsfindung, klares Budget, klarer Zeitplan, anwendungsfreundliche, reibungslos funktionierende Endlösung mit optisch überzeugendem Auftritt, kompetente, effiziente Einführung ins Content Management System.»
Martin Fischer
Inhaber berg-welt ag